Eindrücke vom Farbenfest 2018:

Hier die Symbole der Jahrgänge 1968 und 1978.

Einmal im Jahr kommen die Fahnen aus ihrem Depot. Schon vor Jahren hat Maria Holtkamp die teils viele Jahrzehnte alten Stücke gesichtet und sorgfältig sortiert. So können wir in jedem Jahr die auf Jubiläen hinweisenden Fahnen leicht herausholen und präsentieren.

Das BlasO unter der Leitung von Alfred Holtmann sorgte auch in diesem Jahr

für den musikalischen Rahmen unseres Farbenfestes.

17:15 Uhr: Noch ist die Aula fast leer. Johannes Gospos und Ralf Reilmann vom Siebener-Ausschuss.

In gespannter Erwartung: Die Aula wurde auch mit Hilfe der Abiturientia 2018 für das Fest vorbereitet. Dankbar sind wir stets für die Unterstützung der Schule und besonders auch der beiden Hausmeister, der Herren Langenbach und Nolting.

Auf dem Farbenfest begegnen sich Generationen von Paulinern:

Thomas Feldmeier (1968), Günther Fincke (1940/41) und Hans-Peter Boer (1969) ; v.r.n.l.

Wie in jedem Jahr eröffnet die jüngste Abiturientia das Fest: Hier der Einzug der 2017er, die in erfreulich großer Zahl erschienen waren.