Farbenfest am 27.3. 2020 abgesagt !!!

 

Liebe Leute in unserer Alt-Schülerschaft,

 

schon am vergangenene Freitag (6.3.) wurde bekannt, dass mit Blick auf die Corona-Krise über  ein Verbot von Veranstaltungen auf Schulgelände nachgedacht wurde.

 

Heute um 15.00 Uhr erreichte uns die Nachricht, dass  das zuständige Schulministerium die Schulen in NRW in einer Rundmail aufgefordert hat, bis zu den Osterferien außerunterrichtliche und außerschulische Veranstaltungen, die auf dem Schulgelände stattfinden sollten, abzusagen.

 

 

Das Paulinum musste hierauf reagieren und hat alle Veranstaltungen  in diesem Zeitrahmen abgesagt. Das Farbenfest 2020 fällt also aus!

 

Der Siebener-Ausschuss berät derzeit intensiv, wie wir möglichst alle Paulinerinnen und Pauliner am besten informieren können und bitten Euch, alle Kommunikationswege zu Euren Stufen und Klassen mit dieser Nachricht auch für uns zu nutzen.

 

Münster, 9. März 2020

Der Siebener-Ausschuss 

Im Auftrage: Hans-Peter Boer (1. Vors.)